Das Fahrverhalten des Anhängers wird vom ATC permanent kontrolliert. Sensoren erfassen gefährliche Seitenbewegungen direkt an der Anhängerachse, noch bevor ein im Pkw vorhandenes ESP für Anhänger die Pendelbewegung registrieren kann. Der Anhänger wird sofort – ohne Eingreifen des Fahrers – sanft abgebremst und wieder in einen stabilen Fahrzustand gebracht. Das Notfallsystem reagiert automatisch, wenn die Schwingungen des Gespanns Grenzwerte überschreiten.
- Sensoren reagieren bereits auf geringe Querbeschleunigungen.
- Sofort bremst der Anhänger automatisch ab. Der Fahrer spürt von dieser Korrektur fast nichts.
- Durch das Abbremsen zieht sich der Anhänger selbstständig in die Spur, d.h. geringe Gefahr eines Auffahrunfalls durch plötzliches und heftiges abbremsen, sowie keine Beeinträchtigung eines Überholvorgangs
- Verbesserte Früherkennung von Schlingergefahr
- Schnellerer Bremszugriff
- Einsatz bis 3,5 Tonnen GA
- Optimiertes Gewicht & Design
- Horizontaler Einbau (Bauraum und Bodenfreiheit)
- Leergewicht Caravan 500-800KG -
- Ges.Gewicht 750-1000KG sowie 1001-1300KG
ALOIS KOBER GMBH
Ichenhauser Str. 14
89359 Koetz
DE
Tel: + 49 (8221) - 970
E-Mail: info@alko-tech.com
Web: www.alko-tech.com
Anmelden
999,99 €*
% 1.134,00 €* (11.82% gespart)inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
2-5 Werktage!
Das Fahrverhalten des Anhängers wird vom ATC permanent kontrolliert. Sensoren erfassen gefährliche Seitenbewegungen direkt an der Anhängerachse, noch bevor ein im Pkw vorhandenes ESP für Anhänger die Pendelbewegung registrieren kann. Der Anhänger wird sofort – ohne Eingreifen des Fahrers – sanft abgebremst und wieder in einen stabilen Fahrzustand gebracht. Das Notfallsystem reagiert automatisch, wenn die Schwingungen des Gespanns Grenzwerte überschreiten.
- Sensoren reagieren bereits auf geringe Querbeschleunigungen.
- Sofort bremst der Anhänger automatisch ab. Der Fahrer spürt von dieser Korrektur fast nichts.
- Durch das Abbremsen zieht sich der Anhänger selbstständig in die Spur, d.h. geringe Gefahr eines Auffahrunfalls durch plötzliches und heftiges abbremsen, sowie keine Beeinträchtigung eines Überholvorgangs
- Verbesserte Früherkennung von Schlingergefahr
- Schnellerer Bremszugriff
- Einsatz bis 3,5 Tonnen GA
- Optimiertes Gewicht & Design
- Horizontaler Einbau (Bauraum und Bodenfreiheit)
- Leergewicht Caravan 500-800KG -
- Ges.Gewicht 750-1000KG sowie 1001-1300KG
ALOIS KOBER GMBH
Ichenhauser Str. 14
89359 Koetz
DE
Tel: + 49 (8221) - 970
E-Mail: info@alko-tech.com
Web: www.alko-tech.com
Anmelden