• Stromversorgung: 12V / 60 - 100Ah
• Mittlere / Max. Stromaufnahme: 40A / 140A
• Geschwindigkeit: Ca. 15 cm/sek.
• Für Achsbreite von: 1800 - max. 2500 mm
• Max. Reifenbreite von: 205 mm
• Eigengewicht: Ca. 35 kg
• Farbe: Schwarz / Silber
• Mit Elektroantrieb - vollautomatisches, paralleles An- und Zurückfahren der Antriebsrollen
• Inklusive einer Fernbedienung
• Zur Steuerung mit einer App ist der Bluetooth Adapter Art.-Nr. 11797 optional erhältlich
Garantiebedingungen für die ENDURO EM203,EMEM303, EM303A, EM303+, EM405smart
Hinweis:
1. Was umfasst diese Garantie?
2. Wann ist ein Garantieanspruch ausgeschlossen? 3. Was ist der Garantiezeitraum?
4. Welche Rechte habe ich aus der Garantie?
Die Hersteller - die EAL GmbH, Wuppertal - gewährt auf diesen Artikel eine 5-jährige Garantie gemäß den nachfolgenden Garantiebedingungen. Die Garantiezeit für dieses Gerät beginnt mit dem Tage des Abschlusses des Kaufvertrages.
Weitergehend gesetzliche Rechte des Verbrauchers, insbesondere das gesetzliche Gewährleistungsrecht des jeweiligen Vertragsstaates,
bleiben von dieser Garantie ohne Einschränkung unberührt. Die gesetzlichen Rechte können vom Verbraucher damit ohne Einschränkung unabhängig davon geltend gemacht werden,
ob der Garantiefall eintritt, oder ob die Garantie in Anspruch genommen wird oder nicht. Die Garantie erweitert damit die Rechte des Verbrauchers und wird zusätzlich zu den gesetzlichen Rechten gewährt.
Die Garantie umfasst die Behebung von Mängeln eines Gerätes, das von Kunden innerhalb von Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich oder Spanien erworben wurde. Ein Garantiefall ist ein Mangel eines solchen Gerätes, der auf Materialfehlern oder Fehlern in der Fertigung beruht, der sich in der Garantiezeit zeigt und in der Garantiezeit in Schrift- oder Textform (auch E-Mail) oder mündlich angezeigt wird.
Keine Garantie gewähren wir für
• Veränderungen des Gerätes, die auf natürlicher Abnutzung, einschließlich des natürlichen Verschleiß (Verschleißteile) beruhen • das Gerät im Ganzen, wenn dies durch den Kunden oder sonstige Dritte technisch verändert wurde
• das Gerät im Ganzen, wenn Teile des Gerätes durch andere als die EAL GmbH Originalteile, durch Dritte oder den Kunden ausgetauscht wurden
• Mängel, die durch unsachgemäßen Gebrauch, insbesondere den Verstoß gegen die Gebrauchsanweisung des Herstellers oder die Einbaurichtlinien und Hinweise entstehen
• Mängel, die durch weitere, unsachgemäße Behandlung, insbesondere durch vorsätzliche oder fahrlässige Beschädigung des Gerätes durch den Kunden oder durch Dritte entstehen • Mängel, die durch eine unsachgemäße Transportverpackung seitens des Kunden oder eines Dritten entstehen.
Die Garantiezeit für dieses Gerät beginnt mit dem Tage des Abschlusses des Kaufvertrages für einen Zeitraum von 5 Jahren. Die Garantie endet nach 5 Jahren mit Ablauf des Tages, der dem kalendarischen Tag des Abschlusses des Kaufvertrages nachfolgt. Beispiel: Kaufen Sie eine Ware am 24. Dezember eines Jahres, so läuft die Garantie 5 Jahre später mit Ablauf des 25. Dezember ab.
Der Mangel im Sinne dieser Garantie, der an dem Gerät während der Garantiezeit auftritt und uns während der Garantiezeit angezeigt wird, wird von uns nach unserem Ermessen durch Nachbesserung oder
Nachlieferung behoben, ohne dass es darauf ankommt, ob dieser Mangel bereits bei Gefahrübergang vorlag.
*innerhalb von Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und Spanien gemäß den nachfolgenden Garantiebedingungen. www.eal-vertrieb.com
5
Jahre Garantie*
Die Transportkosten des Versandes des mangelhaften Gerätes sind vom Kunden vorzuleisten. Im Garantiefall erstatten wir die notwendigen Transportkosten und übernehmen die Rücksendekosten.
Liegt kein Garantiefall vor, trägt der Kunde die Kosten der Ein- und Rücksendung.
Eine Erstattung erfolgt in diesem Fall nicht. Etwaige Ein- und Ausbaukosten werden in keinem Fall übernommen.
a) Die Garantie ist geltend zu machen gegenüber der
EAL GmbH
Abt. Kundenservice Otto-Hausmann-Ring 107 42115 Wuppertal
5. Wer trägt die Einbau-, Ausbau- und Versandkosten?
6. Bei wem und wie muss ich meine Garantie geltend machen?
7. Was geschieht, wenn kein Garantiefall vorliegt?
Sie können den Mangel entweder direkt bei der EAL GmbH anzeigen, oder über einen autorisierten Fachhändler bei der EAL GmbH anzeigen lassen. Die Adresse eines autorisierten Fachhändlers teilen wir Ihnen auf Anfrage per E-Mail oder telefonisch mit.
b) Bitte geben Sie bei der telefonischen oder schriftlichen Anzeige des Mangels an:
• Seriennummer des Gerätes
• detaillierte Beschreibung des Mangels und übersenden Sie uns eine Kopie des Kaufbelegs per Fax Email oder postalisch.
c) Vereinbaren Sie telefonisch oder schriftlich (möglichst per E- Mail) mit unserem Kundenservice, oder einem autorisierten Fachhändler, das weitere Vorgehen.
Bitte stimmen Sie mit uns ab, ob eine Versendung oder sonstige Ablieferung des mangelhaften Gerätes an uns oder einen autorisierten Fachhändler erfolgen muss.
d) Wenn wir Sie zur Überprüfung des Mangels oder zur Reparatur des Mangels gebeten haben, die Ware an uns oder einen autorisierten Fachhändler zu übersenden, so soll der Versand in einer dem Gerät angemessen gesicherten Verpackung erfolgen. Für Mängel, die durch eine unzureichende Transportverpackung entstehen, stehen wir nicht ein (s.o. Zif. 2). Der Versand oder der sonstige Transport des Gerätes zu uns oder zu einem autorisierten Fachhändler erfolgt auf Gefahr des Kunden.
Liegt kein Garantiefall vor, informieren wir Sie unmittelbar oder über unseren autorisierten Fachhändler über diesen Umstand und geben Ihnen die Möglichkeit zur Stellungnahme. Zugleich beziffern wir Ihnen gegenüber die etwaigen Reparaturkosten auf Kostenvoranschlag-Basis. Die Transportkosten trägt in diesem Fall der Kunde (s.o. Zif. 4).
-Ende der Garantiebedingungen-
www.eal-vertrieb.com
Anmelden
1.599,00 €*
% 1.749,00 €* (8.58% gespart)inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
2-4 Werktage DHL / DPD
• Stromversorgung: 12V / 60 - 100Ah
• Mittlere / Max. Stromaufnahme: 40A / 140A
• Geschwindigkeit: Ca. 15 cm/sek.
• Für Achsbreite von: 1800 - max. 2500 mm
• Max. Reifenbreite von: 205 mm
• Eigengewicht: Ca. 35 kg
• Farbe: Schwarz / Silber
• Mit Elektroantrieb - vollautomatisches, paralleles An- und Zurückfahren der Antriebsrollen
• Inklusive einer Fernbedienung
• Zur Steuerung mit einer App ist der Bluetooth Adapter Art.-Nr. 11797 optional erhältlich
Garantiebedingungen für die ENDURO EM203,EMEM303, EM303A, EM303+, EM405smart
Hinweis:
1. Was umfasst diese Garantie?
2. Wann ist ein Garantieanspruch ausgeschlossen? 3. Was ist der Garantiezeitraum?
4. Welche Rechte habe ich aus der Garantie?
Die Hersteller - die EAL GmbH, Wuppertal - gewährt auf diesen Artikel eine 5-jährige Garantie gemäß den nachfolgenden Garantiebedingungen. Die Garantiezeit für dieses Gerät beginnt mit dem Tage des Abschlusses des Kaufvertrages.
Weitergehend gesetzliche Rechte des Verbrauchers, insbesondere das gesetzliche Gewährleistungsrecht des jeweiligen Vertragsstaates,
bleiben von dieser Garantie ohne Einschränkung unberührt. Die gesetzlichen Rechte können vom Verbraucher damit ohne Einschränkung unabhängig davon geltend gemacht werden,
ob der Garantiefall eintritt, oder ob die Garantie in Anspruch genommen wird oder nicht. Die Garantie erweitert damit die Rechte des Verbrauchers und wird zusätzlich zu den gesetzlichen Rechten gewährt.
Die Garantie umfasst die Behebung von Mängeln eines Gerätes, das von Kunden innerhalb von Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich oder Spanien erworben wurde. Ein Garantiefall ist ein Mangel eines solchen Gerätes, der auf Materialfehlern oder Fehlern in der Fertigung beruht, der sich in der Garantiezeit zeigt und in der Garantiezeit in Schrift- oder Textform (auch E-Mail) oder mündlich angezeigt wird.
Keine Garantie gewähren wir für
• Veränderungen des Gerätes, die auf natürlicher Abnutzung, einschließlich des natürlichen Verschleiß (Verschleißteile) beruhen • das Gerät im Ganzen, wenn dies durch den Kunden oder sonstige Dritte technisch verändert wurde
• das Gerät im Ganzen, wenn Teile des Gerätes durch andere als die EAL GmbH Originalteile, durch Dritte oder den Kunden ausgetauscht wurden
• Mängel, die durch unsachgemäßen Gebrauch, insbesondere den Verstoß gegen die Gebrauchsanweisung des Herstellers oder die Einbaurichtlinien und Hinweise entstehen
• Mängel, die durch weitere, unsachgemäße Behandlung, insbesondere durch vorsätzliche oder fahrlässige Beschädigung des Gerätes durch den Kunden oder durch Dritte entstehen • Mängel, die durch eine unsachgemäße Transportverpackung seitens des Kunden oder eines Dritten entstehen.
Die Garantiezeit für dieses Gerät beginnt mit dem Tage des Abschlusses des Kaufvertrages für einen Zeitraum von 5 Jahren. Die Garantie endet nach 5 Jahren mit Ablauf des Tages, der dem kalendarischen Tag des Abschlusses des Kaufvertrages nachfolgt. Beispiel: Kaufen Sie eine Ware am 24. Dezember eines Jahres, so läuft die Garantie 5 Jahre später mit Ablauf des 25. Dezember ab.
Der Mangel im Sinne dieser Garantie, der an dem Gerät während der Garantiezeit auftritt und uns während der Garantiezeit angezeigt wird, wird von uns nach unserem Ermessen durch Nachbesserung oder
Nachlieferung behoben, ohne dass es darauf ankommt, ob dieser Mangel bereits bei Gefahrübergang vorlag.
*innerhalb von Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und Spanien gemäß den nachfolgenden Garantiebedingungen. www.eal-vertrieb.com
5
Jahre Garantie*
Die Transportkosten des Versandes des mangelhaften Gerätes sind vom Kunden vorzuleisten. Im Garantiefall erstatten wir die notwendigen Transportkosten und übernehmen die Rücksendekosten.
Liegt kein Garantiefall vor, trägt der Kunde die Kosten der Ein- und Rücksendung.
Eine Erstattung erfolgt in diesem Fall nicht. Etwaige Ein- und Ausbaukosten werden in keinem Fall übernommen.
a) Die Garantie ist geltend zu machen gegenüber der
EAL GmbH
Abt. Kundenservice Otto-Hausmann-Ring 107 42115 Wuppertal
5. Wer trägt die Einbau-, Ausbau- und Versandkosten?
6. Bei wem und wie muss ich meine Garantie geltend machen?
7. Was geschieht, wenn kein Garantiefall vorliegt?
Sie können den Mangel entweder direkt bei der EAL GmbH anzeigen, oder über einen autorisierten Fachhändler bei der EAL GmbH anzeigen lassen. Die Adresse eines autorisierten Fachhändlers teilen wir Ihnen auf Anfrage per E-Mail oder telefonisch mit.
b) Bitte geben Sie bei der telefonischen oder schriftlichen Anzeige des Mangels an:
• Seriennummer des Gerätes
• detaillierte Beschreibung des Mangels und übersenden Sie uns eine Kopie des Kaufbelegs per Fax Email oder postalisch.
c) Vereinbaren Sie telefonisch oder schriftlich (möglichst per E- Mail) mit unserem Kundenservice, oder einem autorisierten Fachhändler, das weitere Vorgehen.
Bitte stimmen Sie mit uns ab, ob eine Versendung oder sonstige Ablieferung des mangelhaften Gerätes an uns oder einen autorisierten Fachhändler erfolgen muss.
d) Wenn wir Sie zur Überprüfung des Mangels oder zur Reparatur des Mangels gebeten haben, die Ware an uns oder einen autorisierten Fachhändler zu übersenden, so soll der Versand in einer dem Gerät angemessen gesicherten Verpackung erfolgen. Für Mängel, die durch eine unzureichende Transportverpackung entstehen, stehen wir nicht ein (s.o. Zif. 2). Der Versand oder der sonstige Transport des Gerätes zu uns oder zu einem autorisierten Fachhändler erfolgt auf Gefahr des Kunden.
Liegt kein Garantiefall vor, informieren wir Sie unmittelbar oder über unseren autorisierten Fachhändler über diesen Umstand und geben Ihnen die Möglichkeit zur Stellungnahme. Zugleich beziffern wir Ihnen gegenüber die etwaigen Reparaturkosten auf Kostenvoranschlag-Basis. Die Transportkosten trägt in diesem Fall der Kunde (s.o. Zif. 4).
-Ende der Garantiebedingungen-
www.eal-vertrieb.com
Anmelden